blauer Schneemann (blue Snowman)

Sonntag, 22. Dezember 2013

Hallo :)

heute habe ich die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr.
Ich bin froh, dass ich alles geschafft habe und freue mich auf neue Projekte. Die Weihnachtskarten haben unheimlich viel Spaß gemacht, aber so langsam möchte ich doch wieder etwas anderes machen. :)


Was ich verwendet habe:
  • Schneemann-Stempel (EMP)
  • Frohe Weihnachten-Stempel (Joy Crafts "Happy Holidays)
  • Memento Tuxedo black Stempelkissen
  • VersaColor "royal blue"
  • Spectrum Noir
  • Glitter Glue (Rayher)
  • Glossy Accents (Inkssentials, Ranger)
  • Leinenkarton
  • schwarzes Papier
  • Motivpapier (Studio Light)
  • blaue Schleife
  • Eckenrunder (Artemio)
  • Kleber, ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS