silberner Weihnachtsstern (silver christmas star)

Montag, 9. Dezember 2013

Hallo :)

nur noch 15 Tage bis Weihnachten.
Langsam muss man schauen, ob man alles vorbereitet hat.
Zumindest geschenktechnisch habe ich alles schon geschafft
und das ist beruhigend zu wissen.

Ich weiß aber noch nicht genau, wann ich die Karten losschicken soll.
Aber ich denke mal, dass ich nicht zu lange warte.

Heute habe ich aber noch mal einen Weihnachtsstern für euch.
In weiß-silber-blaugrün. :)


Was ich verwendet habe:

  • Schneeflocken-Stempel (BoBunny "Powder Mountain")
  • Colorbox-Stempelkissen ("glacier lake")
  • Motivpaper (Ursus)
  • silbernes Band
  • silberne Perle
  • Kleber
 ________________________________________

1 Kommentar:

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS