goldener Weihnachtsbaum / golden christmas tree

Samstag, 6. Dezember 2014

Hallo :)
ich muss mal langsam in die Gänge kommen,
meine Weihnachtskarten zu posten. Weihnachten
rückt schnell näher und im Januar die Karten zu 
posten nützt ja auch nicht viel. :)
Hier habe ich eine Karte mit einem goldenen
Weihnachtsbaum. Den Stempel habe ich schon 
vor zwei oder drei Jahren gekauft und ich ver-
wende ihn immer wieder gerne. Mit dem goldenen
Embossing zusammen sieht er sehr edel aus, find ich.

~*~*~

Hello :)
it's time to post my christmas cards. 
Christmas is getting closer and I do not want to
post my christmas cards in january. :)
This card was made with a stamp I bought two 
or three years ago and I still like working with
it. I think it looks really good with the golden 
heat embossing.


Stamp: Artoz
Embossing Powder: Knorr Prandell
________________________________________

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Natalie!
    Deine Karte gefällt mir total gut, vor allem diese Schlichtheit in Bezug darauf, dass sie eben nicht überladen ist und der Stempel ist wunderschön!
    Deine Karte in schwarz/weiß finde ich ganz entzückend!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS