Weihnachten in warmen Farben / christmas in warm colors

Samstag, 5. Dezember 2015

Hallo :)
es ist schon der 5. Dezember und ich habe kaum Weihnachtskarten
gepostet. Das muss ich auf jeden Fall ändern, denn sonst haben wir
irgendwann schon Weihnachten und ich habe die Kartenbilder hier
noch liegen und das geht ja nicht. Hier ist eine Karte, die ich mit 
eher ungewöhnlichen Weihnachtsfarben gemacht habe. Da war ich dieses
Jahr wieder sehr kreativ und werde da demnächst noch einiges zeigen.

~*~*~

Hello :)
it's the 5th of december already and I haven't posted a lot of christmas
cards yet. But I have to change that or else christmas is gone and I have
the photos still not posted. And no one wants that! For this card I used a
different color scheme and I did so for several cards I will show later too.


Stamps: Create a Smile; Rayher (sentiment)
Stencil: Create a Smile
Die: Create a Smile
Coloring: Copics; Distress Inks (Ranger)
Embossing: Super fine silver (Ranger)
Sparkle: Glitter Glue (Rayher)
_________________________________________



1 Kommentar:

  1. Natalie, deine Farbwahl ist für Schneeflocken wirklich eher ungewöhnlich, aber mir gefallen sie total gut!
    Dir einen guten Rutsch in das neue & creative Jahr 2016!

    AntwortenLöschen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS